top of page

Arme Nikki


Leider wächst der Fuß nie mehr richtig zusammen

Leider wurde meine Nikki von einem PKW am 28.03.19 ca 17:20 Uhr angefahren.Die Fahrerin ist einfach weitergefahren. Da ich einen Zeugen hatte der den Unfall beobachtete konnte ich sie eine Woche später ausfindig machen. Erst hat sie behauptet das sie die Straße gar nicht gefahren sei, was sie aber wenig später doch noch zugab. Ich erklärte ihr das ich keine Anzeige machen werde und auch die Tierarztkosten nicht einfordere. Das einzige was ich möchte ist das sie sich bei mir zu Hause meldet und sich den Hund mal ansieht. Gebrochenes Schienbein, gebrochenes Wadenbei. Ebenfalls eine Entschuldigung bei meiner Frau und mir und eine Erklärung warum sie einfach weitergefahren ist

Bis heute hat sie sich noch nicht gemeldet.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page